Spende an Kinderschutzbund Spaichingen

Im Rahmen der jährlichen Weihnachtsfeier spendet die Feuerwehr Spaichingen jedes Jahr an einen guten Zweck.

So konnten auch an der vergangenen Weihnachtsfeier im letzten Jahr, ein stolzer Betrag von 700 Euro an einen gemeinnützigen Zweck gespendet werden.

Der Feuerwehrausschuss hat für die Spendenaktion in diesem Jahr einen ganz besonderen Zweck ausgewählt, nämlich die Organisation „Kinderschutzbund Spaichingen“.

Unter der Leitung von Rita Liebermann hat sich der Spaichinger Kinderschutzbund auf die Fahne geschrieben, sich für die Rechte für Kinder und Jugendliche einzusetzen und Kindern und Jugendlichen mit diversen Aktionen zu unterstützen.

Wir freuen uns, dass wir die diesjährige Geldspende einem solch tollen Zweck zuführen konnten.

Die Übergabe der Spenden erfolgte an die Vorsitzende des Spaichinger Kinderschutzbundes Rita Liebermann durch Kommandant Patrick Heim und seinen Stellvertreter Christian Schmid.

Danke für den Besuch bei der Feuerwehr Spaichingen!

Bericht: N. Hauser

Bilder: FF Spaichingen