Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr

Unser Fest rückt immer näher. Am 18. September, ab 10 Uhr, freuen wir uns Sie willkommen zu heißen in unserem Feuerwehrhaus, in der Alleenstraße 21. Neben der Stadtkapelle Spaichingen, die den Frühschoppen begleiten wird, wird es einen reichhaltigen Mittagstisch geben. Unter anderem wird es Schnitzel mit Pommes, Grillwürste und selbst gemachten, gemischten Salat geben. Außerdem ist auch für die süßen Gaumen gesorgt, so gibt es Eis, Waffeln und natürlich ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Für Trank wird natürlich auch gesorgt sein.

Nicht zu vergessen sind die Schauübungen der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr, die am 18. September auch stattfinden werden.

Unsere neue Drehleiter wird ebenfalls ausgestellt sein und kann von Ihnen umfangreich inspiziert werden. Auch für Fragen zu unserer Ausrüstung und zum Brandschutz stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie und heißen jeden Gast recht herzlich Willkommen.

Ihre Feuerwehr Spaichingen