Christkind bei der Feuerwehr Spaichingen

Da in diesem Jahr die traditionelle Weihnachtsfeier der Feuerwehr Spaichingen leider nicht stattfinden kann, hat sich der Feuerwehrausschuss eine ganz besondere Überraschung für unsere Kameraden überlegt:

Am heutigen Abend wurden über 100 Weihnachtspakete gepackt und an alle unsere Kameraden und Partnerinnen ausgeliefert. Auch die Witwen unserer verstorbenen Feuerwehrkameraden sowie die Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr gingen natürlich nicht leer aus.

Im Paket enthalten sind verschiedene Weihnachtsleckereien, Alltagsmasken im Feuerwehr-Spaichingen-Design sowie ein USB-Stick mit einer eigens für diesen Zweck angefertigten digitalen Weihnachtsfeier im Filmformat.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Überraschung bei allen, die sie in stundenlanger Arbeit möglich gemacht haben. /nm