Jahresrückblick Feuerwehr Spaichingen

- Unser Rückblick über das Jahr 2021.

Ein weiteres besonderes Jahr geht zu Ende. Das Jahr 2021 war immer noch stark geprägt von der Corona Pandemie. So musste auch bei der Feuerwehr intern schnell gehandelt werden und das Hygienekonzept ständig neu angepasst werden.

Übungsdienste und andere “nicht einsatzrelevante” Veranstaltungen sind wegen der Corona-Pandemie noch immer stark eingeschränkt gewesen. Der Einsatzdienst ging natürlich weiter: Im Jahr 2021 galt es für die Feuerwehr Spaichingen 137 Einsatze verschiedenster Art abzuarbeiten.

In unserem Jahresrückblick bekommt Ihr einen Überblick über unser Jahr 2021.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben. Auch und vor allem bei allen Kameraden unserer Altersabteilung, der Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung, die das Jahr 2021 mitgestaltet haben.

Wir schauen voll Zuversicht in das Jahr 2022 und wünschen Euch noch einige erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Feuerwehr Spaichingen

Bericht: N. Hauser