Malaktion der Feuerwehr Spaichingen

Heute möchten wir Euch die tollen Bilder präsentieren, die uns im Rahmen unserer Malaktion erreicht haben. Wir sind wirklich begeistert von den Resultaten! Alle eingegangenen Bilder hängen nun bei uns ausgestellt am Feuerwehrmagazin an einem der Tore, nämlich dem der Drehleiter, die ja auch das Fotomotiv war. So kann die Arbeit der Kinder nun wirklich jeder bestaunen. Liebe Kinder, kommt also gerne einmal mit Euren Eltern vorbei und schaut Euch Eure Meisterwerke zusammen mit Ihrem „großen Bruder“ an.

Und so tolle Arbeit soll natürlich belohnt werden. Heute waren wir unterwegs und haben, wie versprochen, eine kleine Überraschung ausgeteilt. Exemplarisch haben wir mit unserem Staffellöschfahrzeug Jonathan und Niklas vorbeigeschaut und ihnen persönlich unser Präsent vorbei gebracht.

Die Kinder erhielten ein altersgerechtes Buch über, wie sollte es anders sein, die Feuerwehr und unsere tägliche Arbeit. Wir wünschen damit viel Vergnügen.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben und hoffen, Euch, liebe Kinder, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sei es im Zuge eines Besuchs mit Schule oder Kindergarten oder auch zum alljährlichen Kinderferienprogramm.

Eure
Feuerwehr Spaichingen