Tag der offenen Tür - Wir bedanken uns


Unser Tag der offenen Tür am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg!

Trotz recht kühler aber immerhin trockener Witterung fanden sich am Sonntag viele interessierte kleine und große Besucher im und um das Spaichinger Feuerwehrhaus ein. 

 

Wir danken den vielen Feuerwehren, Familien und interessierten Mitbürgern für ihr großes Interesse und den Besuch in der Alleenstraße.

Im Laufe des Tages besuchten uns über 1800 Menschen. Die brachten alle Hunger und Durst mit: Beeindruckende 1500 warme Essen, 270 kg Pommes und ganze 45 Kuchen und Torten wurden unseren Gästen serviert.

 

Für das Wohlergehen der Gäste und den Aufbau waren am Wochenende 135 Personen im Einsatz. Die Vorbereitungen für das Fest erstreckten sich weit über ein halbes Jahr.

 

Wir möchten nochmals allen Danken, die uns am Wochenende besucht haben, vor allem aber auch denen, die diese Veranstaltung durch Ihre Mithilfe und Unterstützung möglich gemacht haben.

 

Wir freuen uns bereits auf eine Wiederholung!

 

Eure 

Feuerwehr Spaichingen

 

Bericht: N. Mattes

Homepage: J. Schumacher

Fotos: FF Spaichingen