Ostersonntag beginnt mit nächtlichem Brandmeldealarm im Dürbheim

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr Spaichingen gemeinsam mit der Feuerwehr Dürbheim am Ostersonntag zu nachtschlafender Zeit alarmiert.

Gegen 4:25 Uhr lief ein Brandmeldealarm aus einem Dürbheimer Unternehmen bei der Feuerwehr auf. Kräfte aus Dürbheim sowie der Spaichinger Löschzug fuhren die Einsatzstelle an.

Vor Ort wurde die Einsatzstelle gemeinsam mit der Feuerwehr Dürbheim erkundet, die Einsatzkräfte hielten sich bereit für eine Brandbekämpfung.

Es konnten weder Feuer noch Rauch festgestellt werden, sodass die Einsatzkräfte gegen 5:30 Uhr wieder in Ihre Betten zurückkehren konnten.

Neben der Feuerwehr Spaichingen mit fünf Fahrzeugen und 17 Mann war die Feuerwehr Dürbheim sowie die Polizei im Einsatz.